Unternehmensleitlinien
Um einen hohen Qualitätsstandard unserer Dienstleistungen und Produkte sicherzustellen, integrieren wir unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner in alle Belange des Qualitäts-und Umweltmanagements, der Arbeitssicherheit und Wirtschaftlichkeitsverbesserung.
Arbeitsqualität In unserem Unternehmen pflegen wir ein offenes und kommunikatives Arbeitsumfeld, damit sich unsere Mitarbeiter persönlich im Unternehmen als „Teil des Ganzen“ verstehen.
Respekt Wir schätzen die Leistungen aller Mitarbeiter, der Geschäftspartner und Wettbewerbern und wahren die Form der Achtung. Respekt vor der Umwelt ist eine Selbstverständlichkeit für uns.
Kundenzufriedenheit Wir gehen auf die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden ein, reagieren schnell, unkompliziert und zuverlässig. Kundenzufriedenheit ist keine Selbstverständlichkeit, man muss sich diese täglich verdienen. Daraufhin ist das Handeln und Tun aller Mitarbeiter ausgerichtet.
Lieferantenkontrolle Wir kontrollieren die Leistungen unserer Lieferanten, damit diese unseren Anforderungen als auch den Anforderungen unserer Kunden entsprechen.
Verbesserungen Gemeinsam mit unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Geschäftspartnern streben wir eine ständige Verbesserung an. Reklamationen werden zeitnah bearbeitet und als Chance zur Verbesserung gesehen.
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